[Bilder] Triskilian - Colos-Saal Aschaffenburg 12.01.2006
Triskilian riefen und viele kamen. Es wurde "Mittelalterweltfolk" geboten und die, die dem Ruf gefolgt waren und mit Genuss lauschten haben ihr Kommen mit Sicherheit nicht bereut. Das Konzert fand im warsten Sinne des Wortes in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, denn es war eines der Nichtraucherevents, die die Leute vom Colos-Saal dankenswerterweise eingerichtet haben. Das wirkte sich natürlich auch sehr positiv auf die Stimmbänder der Spielleute aus, denn so konnte Jule Sonnenklang ihre gewaltige Stimme mit voller Kraft erstrahlen lassen, ein ums andere mal eine Gänsehaut die versammelten Rücken hinunterlaufen zu lassen. So zum Beispliel beim wunderschönen "Tam Lin's Lullaby".
Das bezaubernde Harfenspiel von Silvia, der trockene Humor Kilians, die fesselnden Rhytmen von Oually Ouallad und nicht zuletzt die tatkräftige Unterstützung des "Zombiespielmannes" Schutz waren weitere Bestandteile um diesen Abend zu einem rundherum gelungenen Ereignis werden zu lassen!
Bitte mehr davon!

Herb - 13.01.2006 zurück


[Home] [Mittelalter] [Fantasy] [Konzerte] [Berichte] [Impressum]

© 1996 - 2017 Herb Jung
aktualisiert: 13.01.2006