Die legendäre Schweissbandwette!
Es trug sich zu im Spätsommer des Jahres 2004, das letzte der Ritterturniere von Satzvey war gerade beendet worden und ein paar Freunde, darunter die schelmishen Spielleute aus Bonn sassen beisammen und beschäftigten sich mit Weizenbier und anderen angenehmen Dingen. Das einem bei einer Solchen Gelegenheit schon die tollsten Eingebungen zufliegen können weiss man ja ;) So kam es dann an diesem schönen tag zu dieser legendären "Schweissbandwette".

Alles weitere zu der Geschichte findet ihr hier:
http://schweissbandwette.mediaweb-online.de/.

(Übrigens eine bemerkenswert ansprechende Page, die der gute Loki da gebaut hat.)

Ich jedenfalls freu mich jetzt schon wie blöd auf das dadurch zustandegekommene Konzert von Schelmish mit den Irrlichtern als Vorgruppe!

Herb - Im November 2004 zurück


[Home] [Mittelalter] [Fantasy] [Konzerte] [Berichte] [Impressum]

© 1996 - 2017 Herb Jung
aktualisiert: 06.11.2004